Kunst3a3Nach gelungenen Abschlussfesten und Gottesdiensten an beiden Standorten verabschiedeten wir unsere Viertklässler. Wir wünschen ihnen für ihren weiteren Schul- und Lebensweg alles Gute und freuen uns, immer mal wieder etwas von ihnen zu hören.

Unseren Kindern, Eltern und Gästen unserer Homepage wünschen wir wunderschöne erholsame und sonnige Sommerferien. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 28. August 2023.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams der Geestdörfer Grundschule

Boßeln

Mit 21 Werferinnen und Werfern nahm Frau Gußmann am Kreisschulboßeln in Hemmingstedt teil. Als Grundschule verpassten wir knapp das Treppchen und landeten auf dem 4.Platz.

Helgoland

Mit einem sensationellen Erfolg kehrte unsere Laufmannschaft vom Staffelmarathon auf Helgoland zurück. Die Mannschaft gewann ales erste Dithmarscher Schule den Wettbewerb der Grundschulen.

Minimusiker

Mit großem Erfolg konnten wir in die Lieder unserer Kinder mit den Minimusikern aufnehmen. Alle waren gut vorbereitete und die Aufnahme hat prima geklappt.

BurgerLauf

Mit großem Erfolg nahmen unsere Läuferinnen und Läufer am Burger Lauf teil. Sie erliefen den ersten und dritten Platz beim Wettkampf der Grundschulen.