Weihanchtsmarkt 037iconSelbst bei regnerischem Wetter ließen es sich die Kinder, Lehrkräfte und Eltern

nicht nehmen, den Burger Weihnachtsmarkt zu besuchen und mit Liedern und Gedichten sowie frischen Waffeln und Bastelangeboten zu bereichern. Die 3. Klassen zogen an beiden Tagen über den Markt, um ihre fleißig gelernten Gedichte auswendig aufzusagen. Der Chor der ersten und zweiten Klassen sang weihnachtliche Lieder und verbreitete so eine adventliche Atmosphäre. Der Elternfonds der Schule backte fleißig Waffeln und beschäftigte die Kinder mit Bastelangeboten. Diese konnten Salzteigfiguren verzieren und winterliche Bilder ausmalen.
Wir danken allen Kindern, Lehrkräften und Eltern, die mit uns gemeinsam den Weihnachtsmarkt besucht und bereichert haben.

Die Fotos des Weihnachtsmarktes finden Sie in unserer Bildergalerie.