Citylauf 0091iconMit gut 20 Kindern unserer Schule machten wir uns am Freitagabend auf den Weg nach Brunsbüttel zum Citylauf. Bei sommerlichen Temperaturen

ging es 5 km durch die Straßen Brunsbüttels. Begleitet wurden unsere Kinder von Lehrkräften und Eltern. Das wöchentliche Training mit Frau Krause, Herrn Schulte und Frau Timmermann zahlte sich aus. So kam die erste Schulmannschaft mit Bove Lemke, Marvin Jürgens, Louis Meckelnburg, Lasse Schulte und Paul Krause in der Schulwertung auf einen tollen zweiten Platz, nur knapp hinter der Boy-Lornsen-Grundschule aus Brunsbüttel. In der Altersklassenwertung M-KU 10 kamen  Bove, Marvin und Paul auf die Plätze 1., 2. und 3.In der Altersgruppe M-KU 12 lief Louis auf einen hervorragenden zweiten Platz. Alle gaben ihr Bestes und erzielten hervorragende Ergebnisse.Herzlichen Glückwunsch allen Läuferinnen und Läufern zu einem tollen Lauf in Brunsbüttel.  

Die Fotos des Citylaufes sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Die Ergebnisse des Laufes finden Sie hier.