Waldtag 037iconBei strahlendem Sonnenschein verließen am 25. Mai 2018 alle Kinder ihre Schule und machten sich auf zu den unterschiedlichsten Lernorten.
Während die dritten Klassen

schon seit mehreren Tagen in Rantum auf Sylt weilten, gingen die ersten Klassen zum Waldspielplatz und entdeckten den Burger Wald.
Die zweiten Klassen fuhren in den Wildpark Eekholt und lernten dort viel über den Lebensraum einheimischer Tiere.
Die vierten Klassen fuhren mit dem Zug nach Itzehoe und besuchten dort das Theater. Sie sahen das Stück: Philotes - ein Spiel um Freundschaft und Computersucht.
Gegen Mittag bzw. Nachmittag kehrten alle glücklich und zufrieden in die Schule zurück. Alle waren sich einig: Solche Ausflüge sollte es viel öfter geben!

Die Fotos des Waldtages der Klassen 1a und 1b finden Sie hier.

Die Fotos der Theaterfahrt nach Itzehoe der Klassen 4a und 4b finden Sie hier.

Die Fotos der Fahrt nach Eekholt der Klassen 2a und 2b finden Sie hier.

Die Fotos der Klassenfahrt unserer 3. Klassen finden Sie hier.