Foto Alex

Prinzessinnen, Cowboys, Star Wars Figuren und Monster feierten in der Großsporthalle in Burg ein buntes Faschingsfest. Die Grundschule Burg und der Sportverein MTV Burg veranstalten dieses Fest seit Jahren gemeinsam.

Vielfältige Möglichkeiten zur Bewegung stehen zur Verfügung. Der „Blaue Elefant“ und der „Schwarze Tunnel“ sind sehr begehrt und fordern die Kinder in ihrem Bewegungsdrang. DJ Christian sorgte für Stimmung und heizte den Kindern ein. Tolle Partyhits und spannende Spiele wie Tauziehen „Jungen gegen Mädchen“ brachte alle ins Schwitzen. Der Elternfonds der Grundschule Burg verköstigte die Kinder mit Grundschulburgern, Donuts und Faschingsbrause, die Eltern auf der Tribüne mit Kaffee. So konnten die Grundschule und der Sportverein den Kindern in Burg einen vergnüglichen Nachmittag mit Bewegung, Unterhaltung, Tanz und Kreativität ermöglichen.

Die Bilder finden Sie nun online in unserer Bildergalerie.