Kinderfest IMG 9693IMG 9693IMG 9693iconBei strahlendem Sonnenschein konnte das Kinderfest nach zwei Jahren endlich wieder stattfinden.

Noch in leicht veränderter Form- aber die Kinder und Lehrkräfte hatten viel Spaß dabei. Am Vormittag wetteiferten die Kinder um die Königswürde. Angefeuert wurden sie dabei von zahlreichen Eltern und Gästen. Bevor mittags die Königspaare gekürt wurden, zeigte die vierte Klasse die klassische Polonäse. Im Anschluss daran tanzten alle zusammen die traditionellen Vogelschießertänze. Am Nachmittag trafen sich alle Kinder mit ihren Lehrkräften zur großen Tanzparty in der Bökelnburghalle, wo DJ Hertha schwungvolle Musik auflegte. Vergnügt und fröhlich endete am Abend das Kinderfest. Wir danken unserem Elternfonds und allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung an diesem fröhlichen Tag ganz herzlich. 

Eine Woche später fand das Kinderfest vormittags am Standort Süderhastedt statt. Alle hatten viel Spaß beim Spielen und gemeinsamen Tanzen.

Die Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie.