Lernsommer 001iconZum ersten Mal beteiligte sich unsere Schule in diesem Jahr am "Lernsommer" des Bildungsministeriums.  Ein engagiertes Team arbeitete zwei Wochen lang

mit den gut 30 Kindern aus allen Klassen. Mit viel Eifer bearbeiteten die Kinder die Aufgaben, die ihre Lehrerinnen und Lehrer für sie zusammengestellt hatten. So wurde eifrig gelesen, geschrieben und gerechnet. Nach der Frühstückspause wurde gespielt, gebastelt, gewandert und geschwommen. Alle zusammen hatten viel Spaß und Freude im Lernsommer 2021. Wir danken allen, die zum Gelingen dieser Wochen in der Schule beigetragen haben. 

Die Fotos des Lernsommers finden Sie hier

Auch das Fernsehen interessierte sich für uns. Den Fernsehbeitrag im Schleswig-Holstein Magazin finden sie hier.  

Unser Lernsommer Team: 

Lernsommer 001Art