info100Liebe Eltern, im Folgenden ein paar Informationen zur Einschulung.

Standort Burg:

8.30 Uhr:
Kleine Einschulungsfeier in der Freilichtbühne mit Frau Pastorin Eitzen-Janta und Frau Timmermann. Sie finden vorbereitete Plätze mit Ihrem Namensschild. Bitte bringen Sie Ihre ausgefüllten Eintrittskarten mit. Die Kinder begleiten wir auf ihren Platz in der ersten Reihe. Nach der Feier verlassen die Kinder mit ihren Klassenlehrkräften die Freilichtbühne. Die Erwachsenen folgen anschließend. In der Schule betreten die Kinder mit ihren Lehrkräften alleine das Gebäude. Die Erwachsenen warten in abgeteilten Flächen auf dem Schulhof auf ihre Kinder. Bitte achten Sie während des gesamten Vormittages auf den nötigen Abstand.

Standort Süderhastedt:

9.30 Uhr:
Gottesdienst mit Pastor Sinn im Pastoratsgarten

10.30 Uhr:
Kleine Einschulungsfeier in der Sporthalle der Schule. Sie finden vorbereitete Plätze mit Ihrem Namensschild. Bitte bringen Sie Ihre ausgefüllten Eintrittskarten mit. Die Kinder begleiten wir auf ihren Platz in der ersten Reihe.
Nach der Feier verlassen die Kinder mit ihren Klassenlehrkräften die Sporthalle . Die Eltern folgen anschließend und warten auf dem Schulhof auf ihre Kinder. Bitte achten Sie während des gesamten Vormittages auf den nötigen Abstand.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir in diesem Jahr die Einschulungsfeier dem Coronageschehen anpassen müssen.

Wir wünschen Ihnen und besonders Ihren Kindern einen schönen erlebnisreichen Einschulungstag!