info100

Ab Montag (16.3.2020) findet bis zum Ende der Osterferien (19.4.2020) kein Unterricht statt!

In der kommenden Woche und in den Osterferien wird ebenfalls eine Notbetreuung für unsere Schülerinnen und Schüler angeboten, wenn folgende Voraussetzungen zutreffen: Beide Eltern arbeiten in einem Bereich, der für die Aufrechterhaltung der wichtigen Infrastrukturen notwendig ist und diese Eltern keine Alternativbetreuung ihrer Kinder organisieren können. Zu den Arbeitsbereichen gehört z.B.  die Infrastruktur des Gesundheitsbereiches (u.a. Kliniken, Pflege, Unternehmen für Medizinprodukte), Versorgung (Energie, Wasser, Lebensmittel, Arznei), Justiz, Polizei, Feuerwehr, Erzieherinnen/er, Lehrerinnen/er.
Ebenso werden Kinder in die Betreuung aufgenommen, bei denen

-                  beide Eltern berufstätig sind
-                  und ein Elternteil im Bereich der medizinischen-pflegerischen Versorgung tätig ist.

Bitte setzen Sie sich bei Fragen oder einem Betreuungsbedarf unter der Rufnummer 04825/2249 oder 04825/9121 mit uns in Verbindung. Oder schreiben Sie eine Mail an die Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familie eine ruhige und vor allem gesunde Zeit.

Ihr Team der Grundschule Burg mit Außenstelle in Süderhastedt

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite unseres Ministeriums.

Notbetreuung auch weiterhin gesichert. Lesen Sie den Brief unserer Ministerin hier.