Fasching 34iconEinen ganz besonderen Schultag

erlebten unsere Schülerinnen und Schüler am Rosenmontag. Zunächst trafen sich alle Klassen in den Klassenräumen, um sich die bunten Kostüme anzusehen. Bei einer tollen Modenschau führten die Kinder stolz ihre prachtvollen Verkleidungen vor. Nach einem ausgiebigen Frühstück konnten sich alle an zahlreichen Stationen beschäftigen. So gab es in einem Klassenraum alte Kinderspiele wie Sackhüpfen, Wattepusten oder Topfschlagen. In einem anderen Raum konnte Karaoke gesungen und in der Disco ausgiebig getanzt werden. Auch konnten die Kinder basteln oder sich schminken lassen. In Süderhastedt wurde zudem in der Sporthalle eifrig bei Discomusik getobt. Alle Kinder und Lehrkräfte hatten an diesem Tag viel Spaß miteinander. Zufrieden räumten die Großen in der letzten Stunde die Schule wieder auf.

Die Fotos des Tages finden Sie in unserer Bildergalerie.
Die Fotos aus dem Fotostudio finden Sie hier.