Energietheater 048iconDie Schleswig-Holstein Netz AG hatte die Dritt- und Viertklässler der Grundschule Burg zu einem tollen Theaterprojekt

zum Thema " Energiesparen" in die Turnhalle eingeladen. Die vom Lerntheater FS Infotainment in Szene gesetzte Veranstaltung brachte den Schülerinnen und Schülern auf eindrucksvolle Weise das Thema Energie näher. Nach einer lebhaften Einführung zum Thema wurde den Kindern spielerisch vermittelt, wie man durch umweltbewusstes Handeln Energie sparen kann. Einzel- und Gruppenaufgaben machten den Kindern viel Spaß. Alle waren mit viel Begeisterung dabei! Am Ende der Veranstaltung nahmen die Kinder viele interessante Informationen über den sorgsamen Umgang mit Energiequellen mit nach Hause! Herzlichen Dank für diesen schönen Vormittag!  

 

Die Fotos der Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie.