Termine

10 Mai 2019
09:00 -
Vogelschießen
27 Mai 2019
08:00 -
Ausgleichstag
28 Mai 2019
08:00 -
Ausgleichstag
29 Mai 2019
08:00 -
beweglicher Ferientag


Weihnachtsfeier 091iconZur Weihnachtsfeier in die Bökelnburghalle hatten die

dritten und vierten Klassen eingeladen. Zahlreiche Eltern, Großeltern und Gäste fanden den Weg in die festlich geschmückte Festhalle. Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Frau Tschirner, Frau Kraemer und Frau Stammerjohann hatten die Kinder ein buntes weihnachtliches Programm einstudiert. Es wurden zauberhafte Gedichte aufgesagt, gemeinsam gesungen, gerapt und getanzt. Den Abschluss der gelungenenWeihnachtsfeier bildete das kleine Weihnachtsmusical der AG des offenen Ganztags unter der Leitung von Frau Timmermann. Alle Kinder bekamen am Ende des Nachmittags kräftigen Applaus. Herzlichen Dank allen Akteuren für diese schöne Einstimmung auf das Weihnachtsfest.  
Am nächsten Tag führten die Kinder ihr Programm noch einmal vor den 1. und 2. Klassen und den Kindern des Petri-Kindergartens auf. 

Die Fotos der Weihnachtsfeier sehen Sie in unserer Bildergalerie